Über Mina Miller

 

Mina Miller

Mina Miller lebt mit ihrem Lebensgefährten und ihren zwei Katzen im grünen Ruhrgebiet. Sie ist eine absolute Frühaufsteherin und liebt es im Garten zu sitzen und zu schreiben. Ideen sammelt sie, wenn sie die Wolken beobachtet oder in ihre Musik eintaucht. Geschichten und Gedichte schreibt sie seit ihrem 15. Lebensjahr. Immer wenn sie nach der Schule in einer Buchhandlung auf den Bus wartete, durchforstete sie die Bücherreihen und träumte davon einmal selber ein Buch zu Schreiben.

„Er strich mit der Rose langsam über ihre Lippen. Sein Blick war pures Verlangen. Evelins Körper stand in Flammen. Es kam ihr vor als würde ihr Körper lichterloh brennen. Seine Worte hatten etwas in ihr entfacht, ein Begehren in ihrem Inneren, das sie nicht löschen konnte und auch nicht wollte.“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.